MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg/Pockau-Lengefeld – Mehrere Garagen aufgebrochen

Marienberg/Pockau-Lengefeld – Mehrere Garagen aufgebrochen

(1040) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in der Sorgauer Straße im Marienberger Ortsteil Zöblitz vier Garagen aufgebrochen. Aus einer Garage wurde ein blau-weißes Mountainbike der Marke „Scott“ im Wert von 500 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 200 Euro.
Auch im Marienberger Ortsteil Rübenau (Einsiedler Straße) und im Pockau-Lengefelder Ortsteil Görsdorf (Freiberger Straße) wurden insgesamt drei Garageneinbrüche bekannt. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit unklar. Gesamtschaden: etwa 300 Euro.
Ob diese Taten in Zusammenhang stehen, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (GT)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics