MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg/OT Lauterbach – Unfall unter Alkoholeinfluss

Marienberg/OT Lauterbach – Unfall unter Alkoholeinfluss

(829) In der Nacht zu Sonntag, gegen 1.45 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger mit einem Pkw Ford die Lengefelder Straße aus Richtung Lauterbach kommend in Richtung Kalkwerk. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei Leitpfosten. Der Gesamtsachschaden summiert sich auf rund 1 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Ford-Fahrer. Ein Atemalkoholtest ergab daraufhin einen Wert von 1,54 Promille. Die Polizisten veranlassten eine Blutentnahme und stellten den Führerschein sicher. Gegen den 40-Jährigen wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr ermittelt. (ju)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics

Get new posts by email