MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Pockau / Pockau-Lengefeld, OT Wünschendorf – Fahrt endete im Straßengraben

Pockau-Lengefeld, OT Wünschendorf – Fahrt endete im Straßengraben

(678) Am frühen Sonntag, kurz vor 0.30 Uhr, kam der 55-jährige Fahrer eines Kleintransporters VW auf der Augustusburger Straße nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Hierbei beschädigte er noch einen Metallzaun. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Einen Atemalkoholtest verweigerte der Fahrzeugführer. Eine Blutentnahme erfolgte und der Führerschein wurde beschlagnahmt. Er kassierte eine Anzeige wegen des Verdachtes der Gefährdung des Straßenverkehrs. (Ha)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics