MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Zschopau / Zschopau – Drei Verletzte nach Lokalstreit

Zschopau – Drei Verletzte nach Lokalstreit

(650) Am Donnerstag kam es in einer Lokalität in der Rudolf-Breitscheid-Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Was war geschehen? Zwei Männer (24, 27) betraten gegen 22.50 Uhr offensichtlich schon alkoholisiert den Gastraum und gerieten mit zwei anderen Gästen (beide m/35) in Streit. Bei der darauffolgenden Auseinandersetzung wurde der Gastraum stark beschädigt. Der 24-jährige Tatverdächtige wurde schwer verletzt. Die beiden 35-Jährigen trugen leichte Verletzungen davon und wurden ambulant behandelt. Der Schwerverletzte kam in ein Krankenhaus. Dort randalierte er. Der Sachschaden, der im Gastraum entstanden ist, wird mit ca. 5 000 Euro beziffert.

Der 24-Jährige hatte zuvor, gegen 19.45 Uhr, in seiner Unterkunft in der Johannisstraße randaliert, wobei Sachschaden von rund 300 Euro entstand. (sb)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics

Get new posts by email