MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Gornau/Marienberg – Lkw und Harvester angegriffen

Gornau/Marienberg – Lkw und Harvester angegriffen

(472) In der Nacht zu Mittwoch durchtrennten unbekannte Täter den Maschendrahtzaun eines Firmengeländes in der Straße Gewerbegebiet und verschafften sich somit Zutritt auf das Gelände. Abgesehen hatten es die Täter offenbar auf einen dort abgestellten Lkw MAN und demontierten mehrere Fahrzeugteile, so zum Beispiel die vordere Stoßstange. Unbemerkt konnten die Täter schließlich mit einem Teil der Beute flüchten. Diebstahlsschaden: Etwa 1 000 Euro.

Ebenfalls in der Nacht zu Mittwoch weckte ein im Marienberger Scheunenweg abgestellter Harvester das Interesse unbekannter Täter. Sie demontierten sechs

LED-Scheinwerfer der Forstmaschine. Der Stehlschaden wird auf rund 2 500 Euro beziffert. Der bei den Diebstählen verursachte Sachschaden schlägt zudem mit insgesamt ca. 3 000 Euro zu Buche. (Ry)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics