Du bist da:  / Drebach / Drebach/OT Scharfenstein – VW schob Renault auf weiteren VW

Drebach/OT Scharfenstein – VW schob Renault auf weiteren VW

(281) Ein 24-Jähriger befuhr am Donnerstag, gegen 15.50 Uhr, mit seinem Pkw Renault die S 228 aus Richtung Zschopau kommend in Richtung Scharfenstein. Zirka 200 Meter vor dem Ortseingang Scharfenstein, beim Durchfahren einer Rechtskurve, geriet er ins Schleudern und kam in der weiteren Folge nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen eine Schutzplanke prallte und auf der rechten Fahrbahnseite zum Stehen kam. Ein nachfolgender Pkw VW (Fahrer: 47) und ein Pkw Renault (Fahrer: 25) kamen noch rechtzeitig zum Stehen. Eine weitere nachfolgende 27-Jährige Fahrerin eines Pkw VW erkannte die Situation offenbar zu spät, fuhr auf den Renault des 25-Jährigen und schob diesen auf den VW des 47-Jährigen. Bei den Zusammenstößen wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden an allen Fahrzeugen wurde auf insgesamt rund 17.000 Euro geschätzt. (Wo)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags