Du bist da:  / Marienberg / Wolkenstein/OT Gehringswalde – Von Fahrbahn abgekommen

Wolkenstein/OT Gehringswalde – Von Fahrbahn abgekommen

(50) Ein 56-jähriger Autofahrer war am Dienstagabend, gegen
20.45 Uhr, auf der Hauptstraße (B 101) aus Richtung Hilmersdorf in Richtung Wolkenstein unterwegs. Ungefähr 70 Meter nach dem Ortseingang Gehringswalde kam er anfangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Leitpfosten, fuhr auf die beginnende Schutzplanke auf und stieß noch gegen einen Verkehrszeichenträger. Es entstand Sachschaden bei dem Unfall in Höhe von insgesamt ca. 5 500 Euro. Verletzungen zog sich der 56-Jährige keine zu. Einem Arzt stellte er sich dennoch vor – zur Blutentnahme. Ein mit ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Den Führerschein des Mannes stellten die Beamten sicher. (Kg)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags

%d bloggers like this: