MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg – Alkoholisiert in Teich gefahren

Marienberg – Alkoholisiert in Teich gefahren

(4601) Am Weihnachtsmorgen, 2.45 Uhr war ein Pkw Fiat (Fahrer 18) auf der Staatsstraße 255 aus Richtung Kalkwerk in Richtung Lauterbach unterwegs. In Höhe Abzweig Jägersteig kam der 18-jährige mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und landete in einem Löschteich. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein erster Test ergab 1,16 Promille. Der Führerschein des Fahranfängers wurde einbehalten. Der Sachschaden wurde mit ungefähr 1 700 Euro angegeben. (Hc)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics