MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Pockau / Pockau Lengefeld – PKW gegen Baum geprallt

Pockau Lengefeld – PKW gegen Baum geprallt

(4409) Über die Rettungsleitstelle wurde der Polizei am frühen Samstagmorgen, gegen 3:50 Uhr, ein Unfall in Pockau Lengefeld auf der K 8112 gemeldet. Ein Frau befuhr die Straße Zum Flöhatal/Im Hammer mit Ihrem Toyota Corolla, als sie vermutlich auf Grund zu hoher Geschwindigkeit von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Zum Zeitpunkt der Mitteilung war sie noch im Fahrzeug eingeklemmt, die hinzu gerufene Feuerwehr, die Polizei und Rettungsdienst arbeiteten vor Ort, so dass sie Frau schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Der Toyota musste abschleppt werden, die Höhe des Sachschaden sist nicht bekannt.(Hi)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics