Du bist da:  / Marienberg / Marienberg/OT Reitzenhain – Lkw blieb im Bankett stecken

Marienberg/OT Reitzenhain – Lkw blieb im Bankett stecken

(4292) In der Nacht zum Donnerstag war gegen 4.10 Uhr ein 41-jähriger Lkw-Fahrer auf der B 174 aus Richtung Reitzenhain in Richtung Marienberg unterwegs. Ungefähr 200 Meter nach der Einmündung Brückenstraße kam der Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Bankett stecken. Es entstand Sachschaden am Bankett in Höhe von etwa 500 Euro. Am Lkw war kein Schaden sichtbar. Der 41-jährige Fahrer blieb unverletzt, stellte sich aber dennoch einem Arzt vor – zur Blutentnahme. Ein mit ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,34 Promille. Den Führerschein des Mannes stellten die Beamten sicher. (Kg)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags

%d bloggers like this: