MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Olbernhau / Olbernhau – E-Bike samt Schloss entwendet

Olbernhau – E-Bike samt Schloss entwendet

(4220) Am Freitag, in der Zeit zwischen 09.10 Uhr und 09.25 Uhr, entwendeten Unbekannte ein E-Bike „Specialized LEVO FSR 29“. Der 31-jährige Besitzer war im EDEKA-Markt in Olbernhau einkaufen und hatte sein Fahrrad mit einem Seilschloss am Fahrradständer gesichert. Als er aus dem Geschäft kam, war sein fast 4.000 € teures E-Bike samt Schloss verschwunden.
Zeugen, welche am Freitagvormittag beim EDEKA in Olbernhau verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Marienberg oder dem Polizeistandort Olbernhau zu melden. (KW)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics