MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Amtsberg / Marienberg / Mittweida/Amtsberg – Zweiräder gestohlen

Mittweida/Amtsberg – Zweiräder gestohlen

(4227) In Mittweida verschwand zwischen Donnerstag, gegen 18 Uhr, und Samstag, gegen 18 Uhr, aus einer Tiefgarage in der Feldstraße ein Kleinkraftrad Romet. Das Moped war mit einem Lenker- und zusätzlich mit einem Kettenschloss gesichert. Mit dem Fahrzeug verschwanden auch die Abdeckplane und das Kettenschloss. Das Diebesgut hat einen Wert von ca. 1 500 Euro.

In Amtsberg im Ortsteil Weißberg stellte ein 30-Jähriger am Samstag, gegen 18.25 Uhr, auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Gelenauer Straße seinen Pkw Audi samt Anhänger ab. Auf dem Anhänger befand sich ein Enduro-Motorrad Betamotor. Als er gegen 18.50 Uhr zurückkehrte, war das Motorrad vom Anhänger verschwunden. Die Enduro war mit einem Schloss und Spanngurten gesichert. Das ein Jahr alte Motorrad hat einen Wert von etwa 6 000 Euro. Es ist rot und an dem Fahrzeug befindet sich die Wettkampfnummer 747. (Wo)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics