Du bist da:  / Großrückerswalde / Großrückerswalde/OT Niederschmiedeberg – Mehrere Objekte abgebrannt

Großrückerswalde/OT Niederschmiedeberg – Mehrere Objekte abgebrannt

(4190) Am frühen Mittwochmorgen, gegen 5 Uhr, brannten auf dem Schulberg ein Pavillon, ein Holzschuppen und ein Carport. Unbekannte Täter hatten vermutlich den Holzschuppen angezündet und danach war das Feuer, auf die unmittelbar danebenstehenden Objekte, übergegriffen. Insgesamt waren etwa Kameraden der umliegenden Feuerwehren im Einsatz, darunter die Freiwillige Feuerwehren aus Streckewalde, Nierderschmiedeberg, Großrückerswalde und Marienberg. Wie es zu dem Brand gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Die Sachschadenssumme ist noch nicht bekannt. (sb)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags