MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Zschopau / Zschopau – Motorräder gestohlen

Zschopau – Motorräder gestohlen

(3766) In der Thumer Straße stellte ein 32-Jähriger am Samstag, gegen 12 Uhr, sein Motorrad Yamaha ab. Er sicherte es mit dem Lenkerschloss. Als er gegen 12.50 Uhr zurückkehrte war das acht Jahre alte Motorrad im Wert von ca. 7 000 Euro verschwunden.
Auch in der Scharfensteiner Straße verschwand am Samstag, zwischen 13.45 Uhr und 14.45 Uhr in Motorrad. Der Eigentümer hatte sein Krad KTM mit dem Lenkerschloss und zusätzlich mit einem Spiralschloss am Hinterrad gesichert. Aber auch dies konnte den Diebstahl des zwei Jahre alten Motorrades nicht verhindern. Die KTM hat einen Wert von etwa 8 000 Euro. Die Ermittlungen dauern an. (Wo)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags