MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg/OT Zöblitz – Opel fing Feuer

Marienberg/OT Zöblitz – Opel fing Feuer

(3740) Polizei und Feuerwehr waren am Donnerstagvormittag in der Straße Am Marktplatz gefordert. Der Pkw Opel einer 37-Jährigen hatte während der Fahrt begonnen zu qualmen. Am Marktplatz hielt die Autofahrerin an und verließ mit zwei Kindern das Fahrzeug, das kurz darauf in Flammen aufging. Die Frau versuchte noch, mit einem Handfeuerlöscher den Brand zu bekämpfen. Ein Passant informierte die Feuerwehr. Es wurde niemand verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Zöblitz war im Löscheinsatz. Der Sachschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt. Das Auto wird ein Brandursachenermittler untersuchen. (Ki)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags