MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Großrückerswalde / Großrückerswalde – Zwei leicht Verletzte nach Zusammenstoß

Großrückerswalde – Zwei leicht Verletzte nach Zusammenstoß

(3321) Auf der S 221 (Teichvorwerk/Wüstenschlette) kam es am Dienstag, gegen 21.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer leicht verletzt wurden. Eine 60-jährige Frau befuhr mit einem Pkw Citroen die Straße Teichvorwerk und beabsichtigte die S 221 in Richtung Kärrnerweg zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Opel Astra (Fahrer: 21), der die bevorrechtigte S 221 in Richtung Marienberg befuhr. Der Opel kam durch den Unfall von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Dabei wurden der 21-Jährige und ein 19-jähriger Insasse leicht verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden bezifferte man auf rund 7 500 Euro. (SR)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags