Du bist da:  / Pfaffroda / Pfaffroda – Alkoholisiert gegen einen Baum

Pfaffroda – Alkoholisiert gegen einen Baum

(3277) Kurz nach Mitternacht kam ein Pkw Honda (Fahrer: 21), welcher auf der Huthaer Straße in Richtung Hallbach unterwegs war, in einer Rechtskurve in Höhe Hausgrundstück 14 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über eine angrenzende Rasenfläche, streifte dabei einen Baum, kollidierte frontal mit einem weiteren Baum und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer wurden durch den Aufprall schwer verletzt. Beim Fahrer wurde Atemalkohol (Vortest: 1,38 Promille) festgestellt. Gegen ihn wurden Ermittlungen aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. (Hc)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags

%d bloggers like this: