MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Großolbersdorf / Großolbersdorf – Kanister brannte weiter

Großolbersdorf – Kanister brannte weiter

(2891) Ein kleines Feuer endete mit Polizei und Feuerwehr. Am Mittwochabend, gegen 21.30 Uhr, beabsichtigten vier junge Männer (3x 21, 22) ein kleines Feuer in einer Feuerstelle An der Kirche in Großolbersdorf zu betreiben. Da das Feuer aber nicht wie gewünscht brannte, goss man aus einem Kanister noch etwas Benzin nach, woraufhin der Kanister Feuer fing. Um diesen zu löschen, warf einer der jungen Männer den brennenden Kanister in den Großolbersdorfer Bach. Allerdings flammte er dort weiter, woraufhin man die Feuerwehr verständigte. Noch vor deren Eintreffen waren die Flammen erloschen. Eine Verunreinigung des Gewässers oder Sachschaden entstand nach derzeitigem Stand nicht. (JS)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags