MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg/Chomutov – Wer kennt den unbekannten Geldabheber?/Zeugengesuch

Marienberg/Chomutov – Wer kennt den unbekannten Geldabheber?/Zeugengesuch

(2694) Beim Geldabheben mit einer rechtswidrig erlangten Geldkarte wurde ein unbekannter Täter am 2. September 2016 in Chomutov von der Kamera eines Geldautomaten gefilmt. Wie er in den Besitz der Karte kam, kann derzeit nur vermutet werden. Fest steht, dass einen Tag zuvor, am
1. September 2016, gegen 17.30 Uhr, eine Frau diese Geldkarte an einem Geldautomaten und einem Auszugdrucker in Marienberg benutzt hat. Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem unbekannten Mann und bittet um Mithilfe. Wer kennt ihn? Wer kann Hinweise zu seinem aktuellen bzw. bisherigen Aufenthaltsorten geben? Unter Telefon 03735 606-0 nimmt das Polizeirevier in Marienberg Hinweise in diesem Fall entgegen.

Hinweis: Die Bitte um Veröffentlichung bezieht sich zunächst ausschließlich auf Druckerzeugnisse in den Großräumen Marienberg und Chomutov.
Wir bitten nachdrücklich darum, aus Gründen der Verhältnismäßigkeit von einer Veröffentlichung im Internet einschließlich sozialer Netzwerke (facebook) abzusehen. (Ki)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags