MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Olbernhau / Olbernhau – Ladendieb wurde auch zum Fahrraddieb

Olbernhau – Ladendieb wurde auch zum Fahrraddieb

(2690) Ein Ladendetektiv (18) stellte am Dienstagabend bei seiner Arbeit in einem Discounter in der Blumenauer Straße zwei Ladendiebe. Er wurde von ihnen attackiert und leicht verletzt, nachdem er diese beim Diebstahl von Kosmetik im Wert von rund 50 Euro erwischt hatte. Beide Täter flüchteten, einen Rucksack mit den Waren ließen sie im Geschäft zurück. Einen Täter konnte der Ladenmitarbeiter bis zum Stadtpark verfolgen. Dort wurde der Ladendieb zum Fahrraddieb, indem er sich ein rotes BMX-Rad griff und damit entkam. Unterwegs zog der Flüchtende noch sein T-Shirt aus und warf es weg. Dies wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Verdachts des räuberischen Diebstahls wurde aufgenommen. (Ki)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags