MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Wolkenstein / Wolkenstein – Polizei sucht nach vermisstem 44-Jährigen

Wolkenstein – Polizei sucht nach vermisstem 44-Jährigen

(421) Seit dem 8. Februar 2017 wird der 44-jährige Jean-Dirk Schwarz vermisst. Er verließ an diesem Tag gegen 20.30 Uhr seine Wohnung in Wolkenstein und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der Mann ist ca. 1,65 m groß, hat eine sportliche Figur, sehr kurze, graublonde Haare und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen „Dreitagebart“. Den Bart, so wie auf dem mitgesandten Foto, trägt er derzeit nicht mehr. Der Mann ist bekleidet mit türkisfarbenen Sportschuhen, einer blauen Jeans sowie einer schwarzen Soft-Shell-Jacke mit rotem Firmenlogo „Fahrrad XXL“ am Kragen und eventuell auch auf der Brust. Er könnte sich im Raum Wolkenstein und Umgebung mit allen Wanderwegen der Wolkensteiner Schweiz aufhalten. Der 44-Jährige könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Bisherige Suchmaßnahmen u.a. mit einem Mantrailer sowie Hubschrauber führten nicht zum Auffinden des Mannes. Am heutigen Tag wird die Suche erneut mit einem Hubschrauber fortgeführt.
Wer hat den Vermissten seit Mittwochabend gesehen und kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise werden im Polizeirevier Marienberg unter Telefon 03735 606-0 entgegengenommen. (Kg)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics