MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Pockau / Pockau-Lengefeld/OT Kalkwerk – Vier Fahrzeuge bei Unfall beschädigt

Pockau-Lengefeld/OT Kalkwerk – Vier Fahrzeuge bei Unfall beschädigt

(177) An einer Steigung der B 101 überholte am Sonntag, gegen 10.25 Uhr, der aus Richtung Pockau kommende 37-jährige Fahrer eines Pkw VW ungefähr 300 Meter vor dem Ortseingang Kalkwerk ein am Fahrbahnrand befindliches Fahrzeug. Der Fahrer (44) eines entgegenkommenden Pkw VW bremste, um nicht mit dem überholenden Pkw zu kollidieren, und kam auf der winterglatten Fahrbahn zum Stehen. Zwei nachfolgende Pkw (Renault, Skoda) fuhren aufeinander und auch auf den haltenden VW. Der Skoda stieß noch gegen einen entgegenkommenden Pkw Audi. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am VW des 44-Jährigen, dem Renault, dem Skoda und dem Audi entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 19.000 Euro. Der VW des 37-Jährigen blieb unbeschädigt. (Kg)
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags