MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Olbernhau / Olbernhau – Mutmaßlicher Täter festgenommen

Olbernhau – Mutmaßlicher Täter festgenommen

(Wo) Am Mittwoch, gegen 19.40 Uhr, störte ein 33-Jähriger am Gessingplatz den Geschäftsbetrieb eines Kreditinstitutes. Zuerst trafen dort zwei Beamte der Bundespolizei ein. Der Mann verhielt sich aggressiv gegenüber den Polizisten und den Kunden des Institutes. Zusammen mit Beamten des Polizeireviers Marienberg wurde der 33-Jährige dann vorläufig festgenommen. Dabei schlug er einen 50-jährigen Beamten, der dabei verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde. Der 33-Jährige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Chemnitz am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt. Der Haftrichter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl. Der mutmaßliche Täter wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags