MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Gornau / Gornau – Junge bei Kollision verletzt

Gornau – Junge bei Kollision verletzt

(SR) Auf der Chemnitzer Straße ereignete sich am Mittwoch, gegen 7.50 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 7-jähriger Junge schwer verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen lief der 7-Jährige zu dieser Zeit mit anderen Kindern in Richtung der Grundschule. In Höhe Hausnummer 2 beabsichtigten die Kinder die Straße an einer Verkehrsinsel zu überqueren. Als der 7-Jährige die Fahrbahn betrat, kam es zur Kollision mit einem Pkw Audi, der die Chemnitzer Straße in Richtung Gewerbegebiet Zschopau befuhr. Der Junge kam zu Sturz und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand mit etwa 200 Euro Sachschaden.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Live Statistics

Tags