MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg/OT Satzung – Baum nach Anprall entwurzelt

Marienberg/OT Satzung – Baum nach Anprall entwurzelt

Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand befuhr am Donnerstag, gegen 17.55 Uhr, ein 18-jähriger Autofahrer die Satzunger Hauptstraße aus Richtung Reitzenhain in Richtung Ortsmitte. Etwa 700 Meter nach dem Ortseingang geriet der Pkw in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum, der durch den Anstoß entwurzelt wurde. Danach entfernte sich der Fahrer zu Fuß vom Unfallort. Erste Ermittlungen führten zu dem 18-Jährigen, der sich bei dem Unfall offenbar leichte Verletzungen zuzog. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3 500 Euro geschätzt. Der Baum wurde nicht mehr am Unfallort gefunden.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags