MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Pockau / Pockau-Lengefeld – Nach Anstoß abgekommen und überschlagen

Pockau-Lengefeld – Nach Anstoß abgekommen und überschlagen

Von der Lippersdorfer Straße fuhr am Sonntag, gegen 16.35 Uhr, die Fahrerin (Alter derzeit der Pressestelle nicht bekannt) eines Pkw Fiat auf die bevorrechtigte Hauptstraße (B 101). Dort kollidierte der Fiat mit einem Pkw Skoda (Fahrer: 36). Durch den Anprall geriet der Skoda auf den unbefestigten Randstreifen, schleuderte nach links quer über die B 101, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld mehrfach. Der Skoda-Fahrer und eine Mitfahrerin (29) des Skoda wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Zur Höhe des bei dem Unfall entstandenen Sachschadens liegen der Pressestelle derzeit keine Angaben vor.

Quelle: Polizei Marienberg

 

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics