MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Zschopau / Zschopau – Parkbänke verschwunden/Zeugen gesucht

Zschopau – Parkbänke verschwunden/Zeugen gesucht

Zwei Sitzbänke, welche bis vor kurzem noch auf dem sogenannten Spielplatz „Spinne“ im Launer Ring standen, weckten das Interesse von Dieben. Wie der Polizei am Donnerstag bekannt wurde, hatten unbekannte Täter die an ihren Beinen im Boden verschraubten, etwa 1,60 Meter breiten und braun gestrichenen Holzbänke zwischen dem
24. März 2016 und dem 29. März 2016 gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf rund 1 000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit den Diebstählen in Verbindung stehen könnten. Wer weiß, wo die Sitzbänke sind? Wem wurden sie möglicherweise zum Kauf angeboten? Hinweise nimmt das Polizeirevier Marienberg unter Telefon 03735 606-0 entgegen.

Quelle: Polizei Marienberg

 

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics