MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Hüttengrund- Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Hüttengrund- Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag, gegen 18.15 Uhr, auf der B 171, bei dem eine Person schwer und eine weitere Person leicht verletzt wurden. Ein 19-Jähriger befuhr die B 171 aus Richtung Marienberg in Richtung Hüttengrund, als er die Kontrolle über seinen VW Polo verlor. Das Fahrzeug geriet vermutlich auf Grund nichtangepasster Geschwindigkeit in Schleudern und drehte sich auf der Fahrbahn, in der Folge kam der Polo nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Aus diesem Grund wurde die linke Seite des VW erheblich beschädigt. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Beifahrer( 20 Jahre) leicht verletzt im Krankenhaus behandelt. Es entstanden ca. 5 500 Euro Schaden.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags