MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Olbernhau / Olbernhau – Angreifer schlug unvermittelt zu

Olbernhau – Angreifer schlug unvermittelt zu

Am Mittwochabend war gegen 20.55 Uhr ein 61-jähriger Mann von der Zöblitzer Straße in Richtung An der Bahnlinie/Gartenanlage „Neuer Weg“ unterwegs. An der Gartenanlage kam ihm ein Mann entgegen, der plötzlich und unvermittelt mehrfach auf den 61-Jährigen einschlug und eintrat, wobei dieser zu Boden ging. Als der Angreifer dann von dem 61-Jährigen abließ, begab sich dieser in Richtung Pockauer Straße, wo er auf Passanten traf. Er wurde zumindest leicht verletzt zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben des Geschädigten geriet ein 26-Jähriger in Tatverdacht. Am Tatort fand man eine Jacke und einen Rucksack, die offenbar ihm gehören und sichergestellt wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen den Mann aufgenommen.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags