MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Drebach / Drebach – Entgegenkommende kollidierten

Drebach – Entgegenkommende kollidierten

Am Mittwochnachmittag befuhr gegen 14.55 Uhr der 40-jährige Fahrer eines Peugeot-Kleintransporters die K 8171 aus Richtung Venusberg in Richtung Scharfenstein. Etwa 150 Meter vor der Einmündung S 229 (Weiler im Grund) kam der Peugeot ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Kleintransporter mit einem entgegenkommenden Pkw Smart (Fahrerin: 52). Durch den Anstoß schleuderte der Smart zunächst an die rechte Schutzplanke und danach über die Fahrbahn in den Graben. Die Smart-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen, der Peugeot-Fahrer wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von ca. 8 000 Euro.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Live Statistics

Tags