MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Heinzebank / Wolkenstein / Wolkenstein/Bundesstraße 101 – Tragischer Verkehrsunfall

Wolkenstein/Bundesstraße 101 – Tragischer Verkehrsunfall

Am Freitag, kurz nach 16 Uhr, befuhr ein 75-Jähriger mit einem Pkw Opel die Bundesstraße 101 aus Richtung Annaberg in Richtung Heinzebank. Aus ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, touchierte zunächst einen im Gegenverkehr befindlichen Pkw Fiat (Fahrer: 59 Jahre) und kollidierte in der Folge frontal mit einem Pkw Audi. Anschließend touchierte noch ein Pkw Seat (Fahrerin: 25 Jahre) den bereits verunfallten Pkw Opel. Der Fahrer des Pkw Opel sowie dessen 73-jährige Beifahrerin verstarben noch am Unfallort. Der 25-jährige Fahrer des Pkw Audi und ein 41-jähriger Insasse erlitten leichte Verletzungen. Ein weiterer Insasse des Audi (25 Jahre) verletzte sich schwer. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von über 25 000 Euro. Die Bundesstraße musste bis kurz nach 20.30 Uhr im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags