MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Amtsberg / Amtsberg – Kradfahrer gestürzt

Amtsberg – Kradfahrer gestürzt

Ein Sattelzug (Fahrer 46 Jahre) befuhr am Freitag, gegen 19.30 Uhr, in Amtsberg/OT Dittersdorf aus Richtung Einsiedel kommend die Bahnhofstraße.  Beim Einbiegen in ein Firmengelände musste er seinen Lastzug stoppen, da das Tor verschlossen war. Das Heck des Aufliegers befand sich dabei quer zur Fahrbahn stehend im Fahrstreifen Richtung Einsiedel. Der Fahrer eines PKW Renault (40 Jahre) bemerkte die Gefahr und leitete eine Gefahrenbremsung ein. Es kam nicht zum Zusammenstoß. Der hinter ihm fahrende Kradfahrer (35 Jahre) versuchte ebenfalls, sein Fahrzeug zum Stehen zu bekommen, stürzte jedoch bei dem Versuch und verletzte sich schwer.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Live Statistics

Tags