MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Großolbersdorf / Wolkenstein / Wolkenstein – Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Wolkenstein – Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Am Freitagabend, gegen 21 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw Skoda die Großolbersdorfer Straße aus Richtung Heinzebankstraße in Richtung Bundesstraße 101. An der Einmündung zur B 101 beabsichtiget er, in Richtung Heinzebank nach links abzubiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den vorfahrtsberechtigten Pkw Hyundai (Fahrer: 50 Jahre), welcher auf der Bundesstraße  in Richtung Hilmersdorf fuhr. In der Folge kollidierten beide Fahrzeuge miteinander, wobei zusätzlich mehrere Meter der angrenzenden Schutzplanke beschädigt wurden. Durch den Zusammenstoß verletzten sich der Hyundai-Fahrer, der 22-jährige Skoda-Fahrer sowie dessen 19-jährige Insassin leicht. Angaben zur Höhe des Gesamtsachschadens liegen noch nicht vor.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags