MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg/OT Ansprung – Tragischer Verkehrsunfall auf der B 171

Marienberg/OT Ansprung – Tragischer Verkehrsunfall auf der B 171

Der 33-jährige Fahrer eines 3er BMW befuhr am Donnerstagabend, gegen 17.45 Uhr, die B 171 aus Richtung Zöblitz in Richtung Ansprung. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Fahrzeug auf nasser Fahrbahn und bei dichtem Nebel nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen das Bankett, geriet ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Seine 27-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt, zwei Jungen im Alter von vier Monaten und zwei Jahren erlitten leichte Verletzungen. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von etwa
10.000 Euro. Die B 171 war in der Zeit von 18.20 Uhr bis 20.45 Uhr voll gesperrt.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags