MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg – Besonders tragischer Zusammenstoß

Marienberg – Besonders tragischer Zusammenstoß

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es Freitagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, in Marienberg auf der S 216, bei dem ein Beteiligter seinen Unfallverletzungen später im Krankenhaus erlag. Ein 92-Jähriger befuhr mit seinem elektrischen Rollstuhl die Straße aus Richtung Rübenau in Richtung Kühnhaide, als er zu weit mittig die Straße benutzte. Ein entgegenkommender Audifahrer( 75 Jahre) kollidierte mit dem Rollstuhl, dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus verstarb. Die S 216 war 3 Stunden voll gesperrt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8 000 Euro.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags