MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Forchheim – Unfall zwischen Simson und Renault endet mit Verletztem

Forchheim – Unfall zwischen Simson und Renault endet mit Verletztem

Am Samstagmittag, gegen 12.30 Uhr, befuhren ein Renault Scenic (Fahrer: 40) und ein Simsonfahrer (17) die B 101 in Forchheim in Richtung Freiberg. In Höhe des Abzweiges nach Lippersdorf entschied sich der Renaultfahrer das Kleinkraftrad zu überholen, da er keine Anzeichen wahrnahm, dass der Fahrer abbiegen wollte. Als sich der Renault beim Überholen neben der Simson befand, zog der junge Mann nach links und es kam zur Kollision zwischen den Beteiligten, woraufhin der Kradfahrer stürzte. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von einem Arzt behandelt.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags