MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Marienberg/OT Ansprung – Husky lief auf Straße und gegen Pkw

Marienberg/OT Ansprung – Husky lief auf Straße und gegen Pkw

Gegen 17 Uhr befuhr am Dienstag der 61-jährige Fahrer eines Pkw Renault die Görkauer Straße (S 217) in Richtung Rübenau. Etwa 300 Meter nach dem Abzweig „Sieben Berge“ sprang ein Husky auf die Straße, stieß gegen die Stoßstange des Renault und verschwand danach im angrenzenden Wald. Bei dem Unfall entstand am Pkw Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der weggelaufene Husky konnte verletzt durch den hinzugerufenen Revierförster im Wald gefunden werden. In unmittelbarer Nähe der Unfallstelle wurde ein zweiter Husky, unverletzt, festgestellt. Die beiden Hunde waren ihrem Besitzer entlaufen. Nach einer tierärztlichen Versorgung wurden sie diesem wieder übergeben.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags