MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Großolbersdorf / Großolbersdorf/OT Hohndorf – Werkstattbrand mit hohem Schaden

Großolbersdorf/OT Hohndorf – Werkstattbrand mit hohem Schaden

In der Nacht zum Dienstag brach gegen Mitternacht aus noch unklarer Ursache in der angebauten Werkstatt eines Wohn-und Geschäftshauses in der Neuen Hauptstraße ein Feuer aus. Die im Haus wohnende Familie (8/m, 14/m, 41/w, 42/m) konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und nach Abschluss der Löscharbeiten wieder zurück in die Wohnung. Die Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehren waren gegen 1.45 Uhr beendet. Vier Wehren waren mit rund
70 Kameraden im Einsatz und konnten ein Übergreifen der Flammen auf den Wohnbereich verhindern. Das Feuer vernichtete die Werkstatteinrichtung mit Heizung, Solartechnik und Tischlereimaschinen. Der Schaden wird vorerst auf rund 150.000 Euro geschätzt. Brandursachenermittler werden heute ihre Untersuchungen zur Brandursache aufnehmen.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics