MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Marienberg / Pobershau / Pobershau – Frau von PKW überrollt

Pobershau – Frau von PKW überrollt

In Pobershau ereignete sich am Montagnachmittag gegen 14:45 Uhr ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Frau von vermutlich ihrem eigenen VW Polo überrollt. Umgehend wurden die Feuerwehren aus Pobershau und Marienberg alarmiert, da man davon ausging, dass die Person unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Bei Ankunft bestätigte sich dies jedoch nicht. Zusammen mit dem Rettungsdienst übernahmen die Kameraden die Erste Hilfe. Zudem wurde das Fahrzeug gesichert und die Unfallstelle abgesperrt. Die Frau kam schwer Verletzt in ein Krankenhaus. Außerdem musste ein Rettungshubschrauber angefordert werden. Die Bergstraße ist derweil voll gesperrt. Im Einsatz waren ca. 35 Kameraden der Feuerwehr Pobershau und Marienberg.

Quelle: Blaulichtreporter Erzgebirge

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags