Du bist da:  / Zschopau / Zschopau – Unfall auf Krankenhaus-Parkplatz/Geschädigter und Zeugen gesucht

Zschopau – Unfall auf Krankenhaus-Parkplatz/Geschädigter und Zeugen gesucht

Zu einem Verkehrsunfall auf dem Besucher-Parkplatz des Klinikums an der Alten Marienberger Straße kam es am Montag, dem 16. Juni 2014, gegen 14.45 Uhr. Ein Hyundai (Fahrerin: 83) blieb ca. 10 m vor der Ausfahrt/Schranke am hinteren Teil eines parkenden Fahrzeugs (möglicherweise Transporter) hängen. Dabei wurde die rechte Seite des Hyundai aufgerissen (Schaden: ca. 5 000 Euro). Die Autofahrerin hielt einige Meter nach der Schranke an und lief zum Unfallort zurück. Als sie dort ankam, war das beteiligte Fahrzeug weg. Die Polizei sucht zum einen Zeugen des Unfalls. Zum anderen bittet sie, dass sich der/die Fahrerin des beteiligten Fahrzeugs meldet, das im hinteren Teil möglicherweise beschädigt sein dürfte. Wer hat an seinem Fahrzeug einen Heckschaden bemerkt und kann diesen nicht zuordnen bzw. hat diesen noch nicht der Polizei gemeldet? Hinweise zu diesem Verkehrsunfall mit Unfallflucht werden im Polizeirevier Marienberg, Tel. 03735 606-0, entgegengenommen.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags