MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Gornau / Gornau – Erst aufgefahren, dann abgekommen

Gornau – Erst aufgefahren, dann abgekommen

Die Bundesstraße 174 aus Richtung Zschopau in Richtung Chemnitz befuhren am Montag, gegen 15.40 Uhr, die 20-jährige Fahrerin eines Lkw Opel und der 57-jährige Fahrer eines Sattelzuges Volvo. In Höhe der Abfahrt Gornau fuhr die Opel-Fahrerin aus bisher unbekannter Ursache auf den vorausfahrenden Sattelzug auf. Dadurch geriet der Opel ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und auf dem angrenzenden Hang zum Stehen. Die Opel-Fahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro, wobei am Opel Totalschaden zu verzeichnen war. Die Bundesstraße war für ca. 1¼ Stunden zwischen den Abfahrten Zschopau-Süd und Gornau voll gesperrt.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics