MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Großrückerswalde / Großrückerswalde/OT Mauersberg – In Kurve geradeaus gefahren

Großrückerswalde/OT Mauersberg – In Kurve geradeaus gefahren

In der Nacht zum Montag war gegen 3.05 Uhr der 42-jährige Fahrer eines Pkw Citroen auf der Staatsstraße 221 aus Richtung Ortsteil Boden in Richtung Ortsteil Mauersberg unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve fuhr der Citroen geradeaus, kam von der Fahrbahn ab und auf der angrenzenden Böschung zum Stillstand. Dabei zog sich der 42-jährige Fahrer leichte Verletzungen zu. Zudem stand er zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss, wie ein durchgeführter Atemalkoholtest mit einem Wert von 1,22 Promille ergab. Es folgten die Anordnung der Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins des Mannes. Am Citroen entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 5 000 Euro.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Live Statistics

Tags