MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Lengeteld / Lauterbach – Feld und Wiese brannten

Lauterbach – Feld und Wiese brannten

(Hi) In den Bereich von Lauterbach wurde die Polizei am gestrigen Freitagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, zum Brand eines Feldes gerufen. Im Bereich der Wehrkirche wurde eine Fläche von 100x200m vorgefunden, auf der einige Siloballen abgelegt waren, die noch kleinere Brandherde aufwies. Im näheren Bereich wurde an einem Teich eine weitere 2x3m große Wiesenfläche vorgefunden, welche deutliche Brandspuren erkennen ließ. Die vor Ort befindliche Feuerwehr konnte ein erneutes Aufflammen verhindern. Ein Zusammenhang zwischen den beiden räumlich nahe gelegenen Brandorten ist wahrscheinlich, von einer Selbstentzündung kann nicht ausgegangen werden.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags