Du bist da:  / Zschopau / Zschopau – Mit Krad gestürzt und verletzt

Zschopau – Mit Krad gestürzt und verletzt

Am Sonnabend 7.40 Uhr ist auf der Chemnitzer Straße 60 der Fahrer eines Kleinrollers verunfallt. Der 26 Jährige war auf der abschüssigen Straße in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen,  mit der Bordsteinkante und in der Folge mit auf dem Fußweg stehenden Betonschalen kollidiert. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Im Zusammenhang mit der Unfallaufnahme wurde ermittelt, dass er unter Alkoholeinfluss (1,1 Promille) fuhr, keine Fahrerlaubnis besitzt  und den Kleinroller unbefugt benutzte. Entsprechende Anzeigen wurden aufgenommen. Der Sachschaden beträgt 800 Euro.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags

%d bloggers like this: