MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Pockau / Pockau – Diebestour beendet

Pockau – Diebestour beendet

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15 Uhr, wurde bei der Polizei bekannt, dass in einem Einkaufsmarkt in der Freiberger Straße ein Ladendieb festgehalten wird. Ein zweiter hätte sich mit einem weißen Pkw Skoda aus dem Staub gemacht. Auf dem Weg zum Geschäft fiel den Beamten auf der B 101 in Höhe des Umspannwerkes eben dieser Skoda auf.  Der Pkw wurde gestoppt. In dem Auto wurde ein 30-Jähriger festgestellt. Mit ihm fuhren die Beamten zu dem Supermarkt und übernahmen dort den zweiten Tatverdächtigen (31). Die beiden Männer stehen im Verdacht, in dem Markt ein Bund Socken und eine Sonnenbrille und in einem in der Nähe befindlichen Geschäft drei Paar Schuhe entwendet zu haben. Bei der Durchsuchung des Pkw konnte das Diebesgut im Gesamtwert von ca. 150 Euro sichergestellt werden. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden beide entlassen.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags

Live Statistics