MarienbergPortal.de
Du bist da:  / Lengeteld / Lengefeld – Brand in einem Mehrfamilienhaus

Lengefeld – Brand in einem Mehrfamilienhaus

(SR) In einem Mehrfamilienhaus in der Augustusburger Straße kam es am Dienstagabend, gegen 21.30 Uhr, zu einem Schwelbrand. Dieser war in einer Abstellkammer ausgebrochen und wurde durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren von Lengefeld und Pockau schnell gelöscht. Aufgrund starker Rauchentwicklung mussten 13 Mieter das Haus bis ca. 23 Uhr verlassen. Eine 34-jährige Bewohnerin des Hauses, die den Notruf gewählt hatte, wurde vorsorglich in ein Krankenhaus zur Untersuchung gebracht. Der derzeit bekannte Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Quelle: Polizei Marienberg

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Live Statistics

Tags